Schriftgröße:

A A A

Verwaltung

Für die organisatorischen Abläufe unserer großen Praxisgemeinschaft stehen uns gleich zwei kompetente Mitarbeiterinnen zur Verfügung, nämlich Frau Lafeld und Frau Bließen.

Frau Bließen ist seit Beginn ihrer Lehrzeit im Jahr 2002 bei uns.

Frau Lafeld kam erst als fertige Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) im Jahr 2000 bzw. 2001 zu uns.

Beide Mitarbeiterinnen sind inzwischen Mama und sind trotzdem unserer Praxis treu geblieben.
Sie kümmern sich in Zeiten immer umfangreicher werdender Vorschriften und Antragsfluten um den reibungslosen Verwaltungsablauf unserer Praxis.

Dazu gehört die Terminvergabe, das Recallsystem, die Bearbeitung von Anträgen an die Krankenkassen, das Kassenwesen, die Abrechnung, das Beantworten vieler Fragen unsere Patienten und noch so vieles mehr.

Man kann sagen, dass sie uns Chefs den Rücken frei halten, damit wir konzentriert arbeiten können.

Verwaltung.jpg
Verwaltung_Lafeld.jpg Frau_Lafeld.jpg

Frau Lafeld

(ZFA)

Verwaltung_Schoenen.jpg Frau_Schoenen.jpg

Frau Bließen

(ZFA)